Brand For Quality
Brand For Quality
Qualitätsbanner

Qualitätskontrollsystem

“Es ist sehr einfach, Qualitätsprodukt zu produzieren
Aber sehr hart, um das konsequent zu liefern ...”

Ein engagiertes Team von qualifizierten Ingenieuren unterhält die strengsten Qualitätskontrollstandards und sorgt dafür, dass nichts von Perfektion erreicht wird. Wir folgen einem System der Inspektion des Produktes in Bearbeitung nach allen Phasen des Fertigungszyklus. Unser Produkt unterliegt strengen Qualitätskontrolltests von der Rohstoffstufe bis zum fertigen Produkt. Die Dokumentation und Auswertung aller wichtigen Fertigungsschritte - von der Materialzusammensetzung bis zur Endkontrolle vor dem Versand - sorgt dafür, dass wir konsequent hochwertige Produkte nach internationalen Standards herstellen. Speziell gestaltete Vorrichtungen und Vorrichtungen werden daher verwendet.

Als qualitätsorientierte Organisation haben wir Standardkriterien, um jeden Rohstoff zu bewerten und in Arbeit zu arbeiten. Wir setzen jedes Produkt gegen die gleichen Kriterien, die uns helfen, null defekte Qualitätsprodukte zu produzieren.

Spezielle Legierungen der spezifizierten Klasse werden gekauft, um Eingabestandards zu erfüllen. Wieder wird das geschmolzene Metall mit dem internen Metallanalysator, der von der weltberühmten Suyash Enterprise, Pune gekauft wurde, überprüft. Sobald der Liner gegossen wird, werden sie in die Bearbeitungsabteilung gebracht, wo speziell die Vorrichtungen und Vorrichtungen als Go, No go gauge und bearbeitet werden, sowie entscheiden, ob das Produkt innerhalb der zulässigen Grenze liegt oder nicht.

Design und Entwicklung neuer Produkte werden auch durch die APAQ Process Quality geleitet, integriert in den Fertigungsprozess durch:

  • Prozessüberwachung und Bedienungsanleitung
  • Kontrollpläne und Checklisten
  • Einrichtungsgenehmigung
  • Prozessfähigkeitsbewertung
Zertifikat

Brand For Quality
Brand For Quality
Quality Banner

Quality Control System

“It is very easy to produce quality product
But very tough to deliver same consistently...”

A dedicated team of qualified Engineers maintains the most stringent quality control standards and ensures that nothing short of perfection reaches out. We are following a system of inspecting the product in process after all the stages of manufacturing cycle. Our product undergoes stringent quality control tests right from the raw material stage to the finished product. Documentation and Evaluation of all important manufacturing steps - from material composition to final inspection before dispatch - ensures that we consistently produce top quality products meeting international standards. Specially designed Jigs and fixtures are used therefore.

Being a quality oriented organization we have standard criteria set to evaluate each and every raw material and Work in process. We put every product against same criteria which helps us to produce zero defect quality products.

Special alloys of specified grade are purchased to meet input standards. Again the molten metal is checked with in-house metal analyzer purchased from World renowned Suyash Enterprise, Pune. Once liner cast they are taken to machining department where specially made jigs and fixtures act as Go, No go gauge and perform machining as well as decide whether the product is within permissible limit or not.

Design and development of new products are also routed through the APAQ Process Quality, integrated into the manufacturing process through:

  • Process monitoring and operating instructions
  • Control plans and checklists
  • Set-up approval
  • Process capability evaluation
Certificate